Seh - es kann sein!
0 95 63 / 40 58 40

Veranstaltungen - Infoabende, Filme, Aufklärung

Ich weiß das ich nichts weiß! Ist ein bekannter Ausspruch. Und doch sagen viele Menschen „ Ja ich weiß, aber “.

Genau das ist ein Grund wofür wir unsere Veranstaltungen - Infoabende, Filme, gestalten. Information – Wissen wird in unserer Gesellschaft, unseren Wissenschaften sehr oft einseitig also nur von einem bestimmten Blickwinkel und Zweck vermittelt.

 

  • Gleich ob es neue Erkenntnisse gibt.
    oder
  • alternative, mitunter sehr alte aber größtenteils abgelehnte Möglichkeiten.

 

        Was wann wo findest du unter Termine

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok