Seh - es kann sein!
0 95 63 / 40 58 40

Seminare für mehr Lebensqualität

Unsere Seminare sind für das Erfahren und Anwenden im täglichen Leben entwickelt. Einmal ist es einfach nur Wissen das in die Seminare einfließt.


Das andere mal sind es Lebensweisen – Weisheiten die für das gesund, heil werden der Menschen wichtig sind. Genauso wichtig ist es auch wie praktiziere ich das erlernte Wissen im Alltag. Wie bringe, pflege ich die Erkenntnisse, die ich im Seminar machen durfte, in mein Leben und Umfeld ein. Wie kann ich mit Freude und Leichtigkeit begeistert all das was für mich wichtig ist, für mich und mein Umfeld, erreichen. So gestalten das es mein Bestreben bestärkt und mich und mein Umfeld befreit.


Lebensqualität ist eine sehr subjektive, individuelle Einschätzung. Für den einen ist die Verbesserung seiner Lebensqualität das erstehen eines Autos. Für den Anderen wäre es schon eine Verbesserung der Lebensqualität wenn er Schmerz frei Leben oder Laufen könnte.
Die wirkliche Lebensqualität beginnt, gestalten wir, ob bewusst oder unbewusst in unserem Kopf. Gemeint ist unser Verstand der sehr hilfreich aber auch unser größter Saboteur sein kann.

        Was wann wo findest du unter Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok