Seh - es kann sein!
0 95 63 / 40 58 40

Kurz gesagt

 

Es ist vielleicht nicht alles gesagt aber richtig gut

Jung und doch so voller Elan. Bewundernswert! Sollte nicht jeder auf seine eigne Art, gleich wie Jung er ist, sich sein Leben anschauen.  Das Alter ist dabei nur ein Vorwand, eine Begründung, eine Erklärung für uns selbst. Was wollen wir wirklich! Gesund - Vital - Freude - Liebe ... und was tun wir dafür? Die Antwort könnte sein: was  tun wir? Wir übertreiben oder wir lassen weg. Bewusst oder unbewusst! Beides schadet uns. Unser Körper lebt damit mehr oder weniger gut. Bis er das meckern anfängt. Verstehen wir ihn dann?

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok